Zähne putzen kein bock mehr ...

12 Antworten

Nein, sie werden beschädigt und in der Zwischenzeit haben die Karies-Bakterien Zeit für ihr Zerstörungswerk.

Das kannst du natürlich auch machen, dann brauchst du ca. eine Woche nicht mehr zu putzen. Kann man sich aussuchen, entweder jeden Tag 10 Minuten oder Sonnatgs einmal 60 Minuten.

Für dich gibt es nur eine Rettung. Kauf dir eine Schall- Zahnbürste mit mindestens 30 000 Schwingungen. Diese machen deine Zähne so sauber, dass du staunst.

Und das Gute daran ist, dank der Schwingungen musst nur noch darüber fahren, ohne zu drücken. Sogar eventueller Zahnstein fliegt einfach weg. Dein Zahnarzt wird dir Komplimente machen, das nächste Mal.

Ich meine, wenn du nix zu tun hast, kannst du ruhig 10 Stunden lang deine Zähne putzen, sauber sind sie dann mit sicherheit...aber sie sind nach 10 Stunden nicht viel sauberer als nach 8 Minuten - warum also so lange Zähne putzen??? Ich dachte, du hast keine Lust deine Zähne zu putzen...aber wenn du freiwillig 10 Stunden lang putzt, ist dir wohl nicht mehr zu helfen..... ich würds mal mit ner neuen zahnbürste versuchen - die macht auch saueber und zwar in sichtlich kürzerer zeit!

Sie werden auch nach 3min schon sauber... Es ändert sich nichts wenn du an einem Tag 10 Stunden lang deine Zehne puzt und dann 1Woche nicht... sind schließlich deine Zähne also kümmere dich auch um sie, oder willst du schon mit 45 ohne Zähnen herrum laufen ?