Angewöhnen Haare nicht mehr täglich zu waschen?

1 Antwort

Hey 😊 das finde ich eine super Idee. Bei mir hat dies erst geklappt, als ich schwanger war, denn in der Phase hörten meine Haare plötzlich auf stark zu fetten. Deswegen weiß ich wie schwer es ist sowas gezielt zu schaffen!

1. Nach und nach einen tag mehr auszulassen finde ich die beste variante, da sich dein haar so am besten an das langsamere nachfetten gewöhnen kann.
2. Pauschal kann man das nicht 100% sagen, allerdings dauert es bestimmt mindestens 1 Monat bis dein Haar sich daran gewöhnt hat!
3. Ja selbstverständlich! Ich dusche alle 1-2 Tage den Körper, da ich nicht viel schwitze.
4. die SEINZ-Serie von DM und Head & Shoulders
Versuch dich nicht allzu doll zu stressen. Wenn es nicht klappt und du dich unwohl fühlst würde ich die Haare lieber mehr als zu wenig waschen 😊 alles Gute!

Anonym632186
Beitragsersteller

Vielen Vielen dank ich probiere es mal aus Dankeschön