Angetautes Eis wieder eingefroren

5 Antworten

Nein, es war ja noch nicht flüssig, nur der Geschmack könnte durch die Eiskristalle etwas leiden. Deshalb das nächste mal in etwas Zeitung einschlagen, dann hält die Kälte länger.

hi ne halbe stunde macht nichts aus also mach dir keine sorgen! ganz perfekt wäre es wenn du beim nächsten mal ne kühltasche mitnehmst aber es geht auch ohne!

Sollte kein Problem machen. Wichtig ist, dass die Verpackung zu war und keine Keime von außen dran kommen konnten.

Passiert doch fast jeden. Bisher ist noch nie was passiert. Also noch nie Krank geworden davon.