Angestarrt von fremden Leuten?

3 Antworten

Das ist ein Widerspruch. Wenn Du hässlich wärst, wenn Dein Anblick unangenehm wär, würde Dich niemand anstarren. Du bist ungewönlich groß, was wirkt spektakulär, und einfach strukturierte Leute glotzen eben, wenn es etwas spektakuläres zu gucken gibt.

Ich bin 1,80 und auch weiblich.Bin zwar 10cm kleiner als du aber ich kenne das.Besonders in der Schule nervt mich das und das belastet mich genauso wie bei dir.Mittlerweile ist das aber zum normalen Alltag geworden also sollen sie halt starren.Ich verstehe das sowieso nicht warum Mädchen immer klein sein müssen,große Mädchen sind viel eleganter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne das. Das ist bei mir manchmal. Am besten ignorieren oder zurück starren.

LG