Angeschrien beim autofahren?

7 Antworten

Stimmt doch, du hast erst den Führerschein gemacht und da fängt man erst richtig an Auto fahren zu lernen. Du hast jetzt erst die Grundkenntnise um im Straßenverkehr teilzunehmen, das Lernen fängt aber erst jetzt richtig an.

Aber lass dich von so blöden Sprüche nicht runterkriegen. So Idioten werden dir immer wieder begegnen.

Ich wurde mal angepflaumt ob ich meinen Führerschein im Wirtshaus gemacht habe, nur weil ich regelkonform bei Rückstau vor dem Kreisverkehr stehen blieb.

Meine Anwort: "Sehen Sie Dränglerlobbyist nicht, das es hinter dem Kreisel nicht weitergeht?"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde beim nächsten Mal zurückrufen, was er denn glaubt, was du gerade tust.

Ich kann dir bloß raten, dich von niemandem verunsichern zu lassen, aber ich kenne solche Situationen und das Gefühl zu gut. Man ärgert sich dann teils noch Stunden danach über denjenigen bzw. seine Worte. Das ist leider so.

Nicht entmutigen lassen vielleicht kann er s selber ja auch nicht besser und/oder hatte nur einen schlechten Tag.

Er hat gesagt lernen sie Autofahren. Genau das tust du doch oder?

😊LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Tomaten 🍅

laß dich doch nicht von anderen so beeinflussen, jeder hat mal angefangen.

Du hast es geschafft einzuparken, und das du 2 x korrigiert hast, das passiert auch mir und ich fahre schon seit 45 Jahren mit dem Auto.