angenommen eine frau bietet von sich aus an einen zu besucheb und willnwas von einem.. sie is so eine 5 oder 6 von 10, dann ist es trotzdem jackpot?

4 Antworten

Mich stört wenn man Menschen in Zahlen sieht. Eine Weibliche Person ist kein Se*objekt.

123abcdef933
Beitragsersteller

ja gut und wenn die ex freundin einen typ (mich ) als sexobjekt sieht ist das andersrum also okay?

und einem.vorher gott und die welt vorgemachr und liebe weiss gott wie sehr erzählt (und gezeigt) wird

:)

daher , willkommen in der scheinheiligen gleichberechtigunf: frauen dürfen sich alles erlauben und männer sollen es langsam aber sicher nicht mehr dürfen.

ausserdem würde ich es nie zu ihr sagen es ist lediglich wie ich sie einkategoriere vom AKTUELLEN äusserlichen was man in einen teil auxh ändern kann.

sie hat zB noch seeeh rviel potenzial nach oben äusserlich wenn sie abnimmt und es kommt auch auf charakter an.

Deswegen ist Sie wahrscheinlich nur eine 6 xD

123abcdef933
Beitragsersteller

weil sie von sich aus kommt?

eine 6 is besser als eine 1 > und sex is sex

und als mann kommts auch aud erfahrungen und body count an xD

cool bewertest du frauen nach zahlen und denkst, dass sowas okay ist

ist es nicht. und genau so wenig ist eine frau ein "jackpot" als wäre sie n preis.

nur weil du scheiss erfahrungen gemacht hast, heisst es noch lange nicht, dass du iz mit allen frauen scheiss erfahrungen machen wirst.

123abcdef933
Beitragsersteller

ich darf mavhen was ich möchtw

denkst du ich lasse mir von dir was über moral erkkärn?

123abcdef933
Beitragsersteller
@ArcadiaJune

und deswegen behabdeln mich meine chefs im grössten europäischen unternehmen der branche mit vielnrespekt und halten offensichtlich viel von mir, meine kollegen mögen mich alle

und die besucher wollten alle heute nicht genug zeit bei mir verbringen

deine provokation kannst dir sonst wohin stecken, wos dir passt :D

die frau gibt mir übrigens auch reihenweise komplimente..

wenn eine ne 0 von 10 war dann meine ex, wegen der ich schaue wie ichbdas thema frauen jetz angwhe , weil sie mich so sehr verletztvhat aber ich aknn es net ändern also drauf gesch******.

123abcdef933
Beitragsersteller
@123abcdef933

😘

wer hatbhier noch mal wen von der seite angemacht?

merkste selbst oder.

Diese Skala die du da benutzt ist mega ekelhaft und du hast deswegen überhaupt keine Freundin verdient

Freu dich dass dieses Mädchen dich interessant findet und genieß die Zeit mit ihr, sei lieb und freundlich, vielleicht kannst du dein Herz für sie öffnen

123abcdef933
Beitragsersteller

es is mir so kack egal was du als ekelhafr betrachtwst

ich habe eine subjektive skala aber man muss ja auch irgendwie erkennen welche ansprüche man hat

ALS OB ihr frauen das nicht tut.