Angenommen 128 GB kosten 20€, und 128 GB können 1600 Bilder machen, wie teuer wäre dann ein Bild wenn ein Bild 0.08GB braucht?

3 Antworten

Die Angabe mit den 0.08GB ist unnötig, weil ja schon da steht, dass 1600 Bilder drauf passen. Also musst du einfach nur die 20€ / 1600 teilen.

Wenn die 1600 nicht da gestanden hätte, dann hättest du die 128 GB noch durch 0.08 GB teilen müssen, um auf die 1600 zu kommen.

Hallo

die Frage ist nicht zu beantworten weil die Kosten zur Bilderzeugung gar nicht bekannt sind es geht nur um die Kosten zur Bildspeicherung und da sind auch nur die Kosten vom Datenspeicher bekannt. Der Datenspeicher "macht" keine Bilder und er speichert nicht ohne Infrastruktur

20 Euro / 1600 Bilder = 0.0125 Euro

DerDieDasFurz
Beitragsersteller

Okay danke, kam bei mir auch so, war einfach verwirrt😅