Beste Smartphone bis 500€?

4 Antworten

Am besten schauste Mal bei Google vorbei

Das Pixel 7a hat ne UVP von 509 € und ein 6,1 Zoll Display, 8 GB RAM und 128 GB Speicher, entspricht also deinen hier genannten Wünschen.

Alternativ würde ich dann aber gleich das Pixel 7 nehmen, was du mittlerweile fast zum gleichen Preis bekommen kannst. Da hast du ein 6,2 Zoll Display und kannst dich, falls du möchtest, dann auch mit 256 GB Speicher ausstatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shell903
Fragesteller

Wieso?

Probleme?

Oder usw?

Samsung Galaxy S21 FE

Ich kann dir das Samsung Galaxy A52s empfehlen das entspricht allen von dir gestellten Anforderungen