Angelshop?

4 Antworten

Ja, du bist vielleicht lustig! Wie soll man aus deiner Frage erkennen, ob du z.B. in München oder Hamburg wohnst?? Zufällig ergibt sich aus einer Antwort von dir, dass du in Goch oder so so zu wohnen scheinst. Das engt den Kreis der kompetenten Informanten schon sehr ein. Grundsätzlich gibt es im Kreis Kleve keine signifikanten Preisdifferenzen im Angelzubehör - von Sonderangeboten einmal abgesehen. In Rees gibt es ein Angelgeschäft (siehe Telefonbuch), das gut und preiswert sein soll - aber das gilt eigentlich für alle Angelgeschäfte im Kreis Kleve. Keiner kann insgesamt billiger verkaufen als die Konkurrenz, es sei denn, er verkauft Ramsch, und das wird für den Käufer in der Regel teurer. Ich kann es mir nicht leisten, billige Sachen zu kaufen!

DirkDreher992  26.08.2018, 19:57

Es gibt auch super Angelshops im Internet, die ganz unabhängig vom Wohnort in die ganze EU liefern. Ein Blick lohnt sich!

Meinst du nen Onlineshop... Sonst sag mal aus welcher Stadt du kommst :)

JMineGameHD
Beitragsersteller

Jeh nach dem wo es günstiger ist also ich wohne in goch

Angeldomäne und Global Fishing sind sehr gut. Ansonsten kann man bei Ebay billig Angelzeugs kaufen.

Angelshop verhey in Kleve