Angel Eye 50cc mit E-Nummer?

1 Antwort

Was soll das bringen?Da du das Abblendlicht ja durchgängig während des fahrens anhaben musst sieht man von den Angel eyes ja gar nichts...ansonsten wäre es natürlich möglich wenn sie wirklich prüfzeichen haben

juhastomi0216
Fragesteller
Mariomadda69  21.08.2023, 03:05
@juhastomi0216

ok,ich verstehe was du meinst, aber mit diesen teilen wäre ich vorsichtig, ob die E nummer wirklich echt ist bezweifle ich da denn die lichter können ja eine andere Farbe nutzen...kann man da den Farbton beliebig hin u her schalten?Dann wäre es verboten auch wenn du nur mit weißem Licht fährst