Angebote für filmkomponisten?

2 Antworten

Wenn Du sowas professionell machen willst, solltest Du schon Musik studiert haben und das geht dann auch nicht im Internet, da musst DU mal bei einer Produktionsfirma anfragen. :)

Filmmusik wüsste ich direkt nicht, aber Produktionsmusik. Diese Musik ist für Werbung, Trailer oder als Hintergrundmusik für Fernsehsendungen gedacht.

Diese Seite (DNA Musik) stellt Musik unterschiedlichster Labels und Genres für Film & TV bereit und sucht Komponisten. Also wenn du das halbwegst professionell machst, kannst du auf sie auf dieser Website mal kontaktieren.

http://dna-musik.com/

DNA Komponisten

Sie sind Komponist? Musiker? Produzent? DNA MUSIK sucht die kreativsten und innovativsten musikalischen Köpfe für das eigene MINDS AND MUSIC Label. Wir würden uns sehr freuen, von Ihnen und Ihrer Musik zu hören.