Angeblich können die Augen rausfallen, wenn man sie beim Niesen nicht zu macht...

13 Antworten

wie heftig muss man dafür bitte niesen also mir is es noch nich passiert und ich halte es für seeeeeeegr unwahrscheinlich

Wenn der Druck so groß wäre , dass die Augäpfel " ploppen " würden auch geschlossene Lider nicht mehr helfen , dann gäbe es auch jeden Fall einen Schaden .

ich ebenfalls, vor allem bei der Erwiderung eines anderen, dass ihm die Ohren rausgeflogen sind....naja, bei mir ist die Nase explodiert...krachbumm hat es gemacht und weg war sie....hahaha

Aber mal ehrlich, wie kann man auf so einen Schmarrn kommen, dass einem beim Niesen die Augen rausfliegen?

Ich würde dem Schreiber der Frage empfehlen, sich mal ein Buch über den menschlichen Körper zu kaufen und sich mit diversen Krankheitsbildern kurz umrissen zu beschäftigen, damit er die Zusammenhänge Körper und Reaktionen versteht.

Gruss, Showbesucher

Ich denke das fühlt sich nur so an, ich kenne das Gefühl. Aber nein, das wird nicht passieren..

Ich glaube nicht :o Die Augen sind ja an Sehnen und Nerven befestigt