Angeblich abo abgeschlossen bin aber erst 17?

Und sorry für die Rechtschreibung ich habe Legasthenie

Und es waren 516.24€ und nicht 563 € habe mich oben falsch ausgedrückt

8 Antworten

Eine Kurze Recherche zeigt: Ignorieren und Tee trinken.

Hier mal zum Nachlesen:

Watchlist Internet
polizei-praevention.de
verbraucherschutz.com

Zu reagieren brauchst du erst, wenn ein offizielles Schreiben vom Gericht in deinem Briefkasten liegt...und das wird nicht kommen.

Solche Streamingseiten haben in der Regel keine Lizenzen um die angebotenen Filme überhaupt anbieten zu dürfen. Ein Streit vor Gericht würde da sehr interessant aussehen: "Also ja, wir bieten illegal Filme im Internet an, aber der da hat mit uns ja einen Vertrag abgeschlossen. Den soll er auch bezahlen".
Vielleicht würden sie sogar irgenwie schaffen den Richter zu überzeugen, aber die Freude würde nur kurz anhalten, denn kurze Zeit später sitzen sie selbst vor den echten Anwälten der Filmstudios. Und die wollen dann weit mehr als nur 500€...

Daxykeksy
Beitragsersteller

Vielen Dank für die antwort. darüber habe ich gar nicht nachgedacht

Geh morgen zu irgend einer Schuldnerberatung. Die werden das für dich klären. Und mach dir keine Sorgen

Zu Antworten war schon ein Fehler gewesen, nun hast du den Betrügern auch noch die Tür geöffnet. Außerdem: Gib niemals auf illegalen Seiten deine echte Email Adresse an.

Ich würde diese Email einfach ignorieren, diese Masche gibt es öfter im Netz.

Gruß