Anfreunden mit älterem Mädchen?

ich hab ihr grade einen round snap geschickt aber ich möchte halt igwas schreiben…

Sie hat den Snap auf geöffnet gelassen

Ich hab jetzt geschrieben ist … in deiner klasse. SIE WAR so ja woher? Und dann ich Ja vom Fußball und dann hab ich gesagt deine haare sind schön und sie nur so dankee🫶🏼🫶🏼

Sie hat meinen nächsten Snap auf geöffnet gelassen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ihr vllt schreiben daß Du sie heute in der Schule gesehen hattest&das sie zb einen echt tollen Pulli oder Jacke etc an hatte&sie fragen woher sie das hat&ob sie vllt Mal mit Dir zusammen zu dem Laden gehen würde wo sie es her hat.So würdet ihr automatisch ins Gespräch kommen&wenn sie zusagt,sogar was gemeinsam unternehmen

hiii713
Beitragsersteller

Oha danke, schade dass grade ferien sind:(

Fentyfenty  25.12.2023, 22:00
@hiii713

Du könntest auch schreiben daß sie Letztens was Tolles an hatte wenn Du nicht bis nach den Ferien warten willst.Vorausgesetzt Du weißt noch was sie zb am letzten Schultag getragen hat

hiii713
Beitragsersteller
@Fentyfenty

Ich weiß halt nd ob sie quasi interesse an einer freundschaft hat, sie hat meinen snap auf geöffnet gelassen

Fentyfenty  25.12.2023, 22:03
@hiii713

Vielleicht hatte sie noch keine Zeit zu antworten oder weiß nicht was sie schreiben soll

hiii713
Beitragsersteller
@Fentyfenty

soll ich mal einen snap schicken mit : sorry wenn das so random kommt aber du gehst in die 8c oder?

Gut ist es, wenn es sich aus der Situation ergibt. Das lässt sich nicht planen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hiii713
Beitragsersteller

Ich hab halt in der Schule oder so nix mit ihr zu tun.

hiii713
Beitragsersteller
@Kleiner531

Womit? Also was schreibe ich? Ohne dass es so weird ist

Kleiner531  25.12.2023, 21:53
@hiii713

Keine Ahnung. Es hängt davon ab, wie du bist und wie sie ist. Du könntest schreiben: Du siehst sympathisch aus

hiii713
Beitragsersteller
@Kleiner531

Aber wenn ich das eif so schreibe ist das weird und creepy

Kleiner531  25.12.2023, 21:57
@hiii713

Du kennst sie, du hast vielleicht eine Idee, was ihr gefallen könnte.