Anfreunden mit älterem Mädchen?
Hi, in meiner Schule gibt es ein mädchen einen jahrgang über mir (ich bin auch ein mädchen). Sie ist 8. klasse und ich 7. Ich möchte mich irgendwie mit ihr anfreunden. Sie läuft in der Schule immer mit ihren Freunden rum und ja sie sieht sympathisch aus. Wir folgen uns auf INSTA und haben uns auf Snapchat. Wie kann ich ein Gespräch anfangen dass nicht so random und weird rüberkommt?
ich hab ihr grade einen round snap geschickt aber ich möchte halt igwas schreiben…
Sie hat den Snap auf geöffnet gelassen
Ich hab jetzt geschrieben ist … in deiner klasse. SIE WAR so ja woher? Und dann ich Ja vom Fußball und dann hab ich gesagt deine haare sind schön und sie nur so dankee🫶🏼🫶🏼
Sie hat meinen nächsten Snap auf geöffnet gelassen
2 Antworten
Du könntest ihr vllt schreiben daß Du sie heute in der Schule gesehen hattest&das sie zb einen echt tollen Pulli oder Jacke etc an hatte&sie fragen woher sie das hat&ob sie vllt Mal mit Dir zusammen zu dem Laden gehen würde wo sie es her hat.So würdet ihr automatisch ins Gespräch kommen&wenn sie zusagt,sogar was gemeinsam unternehmen
Du könntest auch schreiben daß sie Letztens was Tolles an hatte wenn Du nicht bis nach den Ferien warten willst.Vorausgesetzt Du weißt noch was sie zb am letzten Schultag getragen hat
Ich weiß halt nd ob sie quasi interesse an einer freundschaft hat, sie hat meinen snap auf geöffnet gelassen
Vielleicht hatte sie noch keine Zeit zu antworten oder weiß nicht was sie schreiben soll
soll ich mal einen snap schicken mit : sorry wenn das so random kommt aber du gehst in die 8c oder?
Gut ist es, wenn es sich aus der Situation ergibt. Das lässt sich nicht planen.
Womit? Also was schreibe ich? Ohne dass es so weird ist
Keine Ahnung. Es hängt davon ab, wie du bist und wie sie ist. Du könntest schreiben: Du siehst sympathisch aus
Aber wenn ich das eif so schreibe ist das weird und creepy
Du kennst sie, du hast vielleicht eine Idee, was ihr gefallen könnte.
Oha danke, schade dass grade ferien sind:(