Anfrage für PSG U17 2.0

2 Antworten

Bei PSG (respektive in der ersten Mannschaft) sprechen auch nicht alle Franz. Heute können alle (ja, auch die Franzosen) ein wenig Englisch. Lass dir diese Chance keinesfalls entgehen. Bei so einem grossen Verein ein Probetraining zu absolvieren ist ein grosses Privileg.

Falls es wirklich stimmen sollte, würde ich auf jeden Fall mal hinfahren und gucken, was die von dir halten. Französisch kannst du lernen, das sollte nicht das Problem sein.

Guck dir mal Ödegaard an, der nach Real Madrid gewechselt ist, meinst du der spricht direkt fließend Spanisch? :D