Anflirten im Gym abwehren?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest:

  • Kopfhörer mit lauter Musik tragen
  • dir ein T-Shirt drucken lassen auf dem steht: "DON'T FLIRT WITH ME; DON'T FXCK WITH ME"

Ansonsten könnte man ja auch einfach mal das Personal ansprechen und die darauf aufmerksam machen, dass es nicht so ein geiler Safespace ist und dass die sich mal ein Konzept einfallen lassen sollen dafür.

Und vielleicht auch einfach bewusst richtig hässlich hingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.

ScienceGirl793
Beitragsersteller

mache eig schon alles bis auf das Shirt... Werd ich mir mal merken, danke :-))

Ich gehe seit Jahren trainieren, wenn ich die üblichen Verdächtigen sehe, die sich so benehmen, schaue ich die schon schief an, damit die die Mädels in Ruhe lassen. Am liebsten sind mir dann diese Ekelpakete, die alles vollschwitzen und sich neben das Mädel stellen.

Ganz ehrlich, sei einfach direkt und nicht höflich. Die checken es sonst eh nicht. Im Idealfall kannst du dir Kopfhörer aufsetzen, damit signalisierst du ja auch schon, dass du kein Interesse hast. Keinen Blickkontakt zulassen, einfach trainieren oder am Handy sein, wenn du Pause machst.

ScienceGirl793
Beitragsersteller

mach ich eig schon immer :-(

Also Blickkontakt manchmal schon, wenn mich jemand anstarrt, aber sonst..

Ich hab da echt schon ein Bild im Kopf, bzgl der Ekelpakete haha. Am besten spotten sie dann auch noch falsch und reißen einem beim Bankdrücken die Hantel weg, obwohl man nicht mal angefangen hat

StiftausBlei  28.08.2023, 21:07
@ScienceGirl793

Glaub mir, sei direkt. Sag "Nein danke, ich will nur trainieren" und gut ist. Diese Affen checken das nicht anders. Und wenn er dich dann noch volllabert, gehst du zum Trainer und sagst, dass er dich nervt, obwohl du nur trainieren möchtest.

Eiskalt, unattraktiv und abstoßend wirken.

Viel Damen tragen dafür die Mickey-Mouse-Kopfhörer.

ScienceGirl793
Beitragsersteller

Ich trag immer Kopfhörer.. Die reden so lange, bis ich die rausmache 😅

"Du, ich würde mich gerne auf mein Trainingsprogramm konzentrieren."