1 jähriges Abo Gym?

4 Antworten

nichts. du hast einen vertrag geschlossen und der vertrag läuft 1 jahr. du kannst nachfragen ob du ihn vielleicht in einen günstigeren umwandeln kannst - gibt z.b. bei manchen wochenendverträge. da kannst nur am we trainieren, sparst aber dafür geld.

Du kannst nix machen, Vertrag ist Vertrag.

Man kriegt das Geld nicht zurück, du kannst also entscheiden ob du es nochmal probieren willst oder ob du es halt einfach ablaufen lassen willst

Nichts- weiter zahlen.

Ärztlicher Attest wäre Betrug

Nichts außer bereuen wo ein langes Abo abgeschlossen zu haben

Hallogallo162
Beitragsersteller

doch, wenn ich ein Ärtzliche attest habe