Anfang März in die Türkei?! Empfehlenswert? Sonne? Wetter?

3 Antworten

Zum Sonnenbaden reicht es vielleicht! Die Wassertemperaturen werden aber nicht im angenehmen Bereich sein!

hauseltr  01.08.2011, 21:03

Anfang März ist "die" Winterzeit im Raum Antalya: Sonne ist möglich, aber auch Regen und Temperaturen um die 10°. Es kann allerdings auch bis zu 25° tagsüber geben.

Das ist nicht unbedingt die Superreisezeit. Wasser Temperaturen 16° bis 18°. Aber es kann ganz schön stürmisch sein.

ist nicht kalt aber auch nicht heiß angenehm halt

Für einen garantierten Badeaufenthalt würde ich weiter südlich fliegen. Wie hier schon geschrieben kann man zu dieser Jahreszeit alles antreffen. Das Hotel ist super. Djerba oder Ägypten ist eine mögliche Alternative. Hier gibt es auch gute AI Angebote. Helfe gerne weiter bei der Suche. Gruß MReisen