Android zu IOs wer kann mir helfen?

1 Antwort

Bei der App Smart Switch kann man auswählen was man importieren möchte( z.B. Kontakte, Musik, Bilder usw.)

https://mobiletrans.wondershare.com/de/samsung-transfer/data-from-samsung-to-iphone.html#:~:text=Die%20Samsung%20Smart%20Switch%20App,Switch%2DApp%20auf%20das%20iPhone.

Da auch nochmal erklärt.

VG

BellaJo
Beitragsersteller

Cool danke! Geht das auch mit dieser App ' auf IOs übertragen' ?

CentralManx8583  29.07.2024, 20:52
@BellaJo

Ja, auf der Website kannst du die Schritt-für-Schritt-Anleitung nehmen. Die schildert genau den Fall.

BellaJo
Beitragsersteller
@CentralManx8583

Dankeee bin leider echt komplett unbeholfen was das angeht.

flolo07  29.07.2024, 21:22
@BellaJo

Ja so ist das am Anfang, aber du wirst merken IOS ist einfach nur toll. Viel Spaß

BellaJo
Beitragsersteller
@flolo07

Danke, das höre ich grade nur im Freundeskreis 😂

flolo07  29.07.2024, 22:02
@BellaJo

Ja kann ich verstehen, Ich persönlich würde Apple für mein Leben verteidigen. Und warum? Keine Ahnung die haben mir Nix gebracht außer Tausende von Euro aus der Tasche gezogen. 😂😂😂