Android WhatsApp Emojis ändern?

2 Antworten

Kann es sein das du nicht oben in der Chatleiste auf den Smiley tippst sondern auf den Smiley auf der Tastatur? Auf der Tastatur kannst du die Android Smiley benutzen und in der Chatleiste die WhatsApp Smileys.

Livknob
Fragesteller

Ne hab schon die von der Tastatur genommen😘

Bei Android sind diese Emojis immer so. Ich glaube da kannst du normalerweise nicht viel ändern. Die Tastaturschrift kannst du ändern , aber ich weiß nicht , ob sich das auch auf die Emojis auswirkt. Versuchs einfach mal und wenns nicht klappt kauf dir eben ein I-Phone