Warum werden meine Emojis so angezeigt?

1 Antwort

Ich weiß jetzt auch nicht wie das kommen kann. am besten fährst du dein iPhone runter und machst einen neustart. besten falls aktualisierst du auch whatsapp. dann sollte das nicht mehr passieren.

Woher ich das weiß:Recherche

XxlanasvibezXx
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort! Ich probiere es mal aus. Im App Store steht ich kann WhatsApp nicht aktualisieren. Aber ich starte mal mein Handy neu. Kann man Apps auch anders aktualisieren? Aber aufjedenfall vielen Dank🤭