Wie kann man unter android(oder whatsapp) die hautfarbe der emojis ändern?

8 Antworten

Du musst Lange auf den emoji klicken dann kommt ne Auswahl aus 6 Hautfarben bei android

Seit der Whatsapp-Version 2.12.250 geht das indem man den Emojii länger angetippt hält, dann öffnet sich so ein Untermenü, in dem man die Hautfarbe wählen kann.

Angeblich gibt es das zur Zeit nur auf iOS . Also müssen die Die kein Apple haben warten

Angelinachilli  15.03.2016, 19:24

Ich hab Apple aber es geht nicht

Indem du auf den entsprechenden enojii drückst und ihn so lange gedrückt hälst bis da eine leiste mit verschieden hautfarben erscheint

Auf den "Daumen Hoch" z.B gedrückt halten