Android securecaptcha virus wie loswerden?

1 Antwort

meine Freundin hat auf Android mit Google Chrome auf irgendeiner Seite einen securecaptcha Virus eingefangen.

Solange kein Virenscanner diese Meldung bringt: Nein hat sie nicht.

Sollte "securecaptcha" eine App sein, dann kann sie diese auf einem iPhone auch wieder rückstandsfrei deinstallieren..... ..... ....sofern sie nicht so leichtsinnig war das Gerät zu rooten... öhm jailbreaken... oder wie das bei Apple heißt.