Android Ruckler?

2 Antworten

Was? Den Fehler habe ich noch bei keinem Android Nutzer erlebt. Ich viel lieber Android nutzen, am liebsten one ui von Samsung. Viele Grüße

DarkGun18
Beitragsersteller

Keine Ahnung was da spinnt. Würdest beim s23 ultra bleiben oder was anderes

Schildkroete613  16.09.2024, 12:45
@DarkGun18

Das ist doch ein super Handy. Das kann man noch 5 Jahre problemlos nutzen. Viele Grüße

DarkGun18
Beitragsersteller
@Schildkroete613

Denkst du echt solange? Aber gibt es überhaupt ein iPhone oder Google Handy wo damit mithalten kann vom Akku und von der Kamera?

Schildkroete613  16.09.2024, 17:59
@DarkGun18

Klar so lange. Für 95% ist das Handy überdimensioniert. Mithalten vielleicht, aber du brauchst auch kein neues wahrscheinlich. Viele Grüße

DarkGun18
Beitragsersteller
@Schildkroete613

Ja aber Problem ist wenn mich Leute anrufen nach 3 min legt es einfach auf und höre den gegenüber so stotternd. Keine Ahnung an was es liegt

Und was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Ich würde da zu einem Pixel greifen, da nur die mit Graphene laufen

DarkGun18
Beitragsersteller

Echt denkst das Google pixel 9 ist gut?