Samsung System Ruckelt?

2 Antworten

Nein, ist nicht normal, mein 1,5 Jahre altes s22 und mein 4,5 Jahre altes s10 funktionieren noch einwandfrei. Vielleicht hast du dir von irgendwo einen Virus oder ähnliches runtergeladen, kann auch sein von Seiten wie Temu oder Tiktok, wo manchmal dubiose Werbung geschaltet wird. Kann dir da empfehlen, dein Handy zurückzusetzen, um die Viren zu entfernen.

VG

Hartmut

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

DarkGun18
Beitragsersteller

Okay klingt gut. Hab TikTok drauf das stimmt. Würdest du es deinstallieren

Hartmut408  16.08.2024, 12:06
@DarkGun18

musst du nicht zwangsläufig, einfach ein bisschen aufpassen mit den Anzeigen da

Mal ein Backup machen, das Handy auf Werkszustand setzen und dann das Backup neu einspielen. Danach sollte das Gerät wieder flüssig laufen.