Android Plötzlich Startet Musik?

1 Antwort

Leider teilst du nicht mit ob deine Playlist in einer App oder auf der SD-KARTE gespeichert ist. Auf jeden Fall solltest du unbedingt einmal in den Geräteeinstellungen nachschauen, ob dort vielleicht eine Musik bezügliche Automatik aktiviert ist!

Denn z.B. bei YouTube gibt es einen Wahlschalter für "automatisch nächstes Video"!

ItzLeroy44
Beitragsersteller

Ja ich hab die Musik auf der SD Karte und ich hab nix mit Automatik.

Joepublic70  02.09.2017, 14:21
@ItzLeroy44

Dann könnten Apps generell oder via BERECHTIGUNG zugriff auf deinen Musikalischer haben!