Habe auf meinem Trekstor Surftab duo W1 LTE Windows 10, möchte aber ein Android Betriebssystem. Wie kann ich win 10 deinstallieren und Android aufspielen?

1 Antwort

Das Problem beim Treckstor ist, das man nur mit einer Tastenkombi ins Boomenü kommt.

Ich empfehle hier die installation mit einem Linuxderivat vom USB zu starten und anschliessend wenn es sein muss android auf zu spielen.

Aber warum Android, wenn Linux z.B. Ubuntu oder Mint bessere integration der Hardware bieten.