Android Autoradio mit SIM?

2 Antworten

Wieso nimmst du nicht einfach eine Handy-Halterung und nutzt dein Handy für sowas? Ggf. noch Stromversorgung als dem Zigarettenanzünder, geht ggf. auch drahtlos (Kabel zu Ladepad).

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Laß die Finger von diesem China-Schrott. Die machen in der Regel sehr viel Ärger in der Bordelektrik. Nicht selten lutschen sie die Batterie im Stand leer, weil es keine vernünftige Abschaltung der Leistungsaufnahme gibt. Ob das mit der SIM überhaupt funktioniert, kann ich mir nicht vorstellen. Dazu müßte das gerät mit GSM - Modulen ausgerüstet sein (europäischer Standard), und einen Ausgang für eine GSM - Antenne besitzen. Das kann ichmir bei dem Preis nicht wirklich vorstellen.
Leider ist der Zubehörmarkt nicht mehr so umfangreich bestückt mit guten Autoradios. Aber der Gang zu einem Car Hifi Ausrüster sollte da Klarheit schaffen.