Android Auto funktioniert nur einmal?

1 Antwort

Ich habe ein Samsung A53 und Ford Android Auto.

ich habe lange rumprobiert.. Du brauchst ein Datenkabel und kein Ladekabel dann geht es sofort..

Kauf dir ein hochwertiges Kabel.... (!) ich habe monatelang gesucht .. vorher hatte ich ein Huawei da ging alles.. mit dem neuen Samsung nicht.. daran hat es gelegen. ggf war ein Kabelbruch drin.. ..

Das nur per BT verbinden geht nicht mehr

jasminflora269
Beitragsersteller

Ich hab ein hochwertiges Kabel - wie gesagt, es klappt ja, wenn ich es neu verbinde. Nur beim zweiten Mal nicht mehr. Ich musste das Gerät jedesmal löschen und neu Verbinden. Aber am Kabel liegt es nicht. Danke trotzdem!

HesslerITCon  18.02.2024, 14:09
@jasminflora269

ansonsten immer alles updates machen ggf muss auch ein software update im Auto gemacht werden. Trotzdem würde ich dir mal ein kabeltausch empfehlen.