Verbindungabbruch Android Auto?

1 Antwort

Für Android Auto gibt's Drahtlosadapter. Vielleicht funktioniert es damit zuverlässiger.

  • Ich hatte jetzt 2 Jahre ein Cat S61 mit Android 11. Die Verbindung mit meinen Skoda Enyaq war meistens stabil, musste aber häufig beim Einsteigen das Board-Multimediasystem neu durchstarten, damit die Verbindung klappt.
  • Aktuell verwende ich ein Ulefone Armor 25T Pro mit Android 14. Das verbindet sich jederzeit problemlos über Bluetooth/WLAN.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.