Kann Sicher Ordner Bilder in die normale Galerie verschieben?

1 Antwort

Zum Verständnis: In die Galeriie kannst nichts verschiebem und dort ist auch nichts zum Ansehen. Die Galerie ist nur so eine Art Fernglas mit dem du etwas findest und auch ansehen kannst. Foto ist dann ein anderes Fernrohr oder Feldstecher. Den sicheren Ordner ansehen geht dann etwas schwerer weil ein Paravan vorsteht. Um Die Bilder im sicheren Ordner zu sehen muss enteder frei gegeben werden, jedes mal, oder den Inhalt vom sicheren Ordner woanders hin verschieben oder kopieren.

kuku27  21.01.2024, 19:59

du kannst im sicheren Ordner alles oder einzelnes auswählen und dann beu bearbeiten " aus sicheren Ordner verschieben" wählen. Das entfernt dann den Schleier für Galerie.