Android-Apps langsamer laufen lassen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso auch immer du das willst. Es gibt jedenfalls keine App oder Einstellung die sowas ermöglicht

alfu30b
Beitragsersteller

OK, danke für die Antwort. Wollte damit was testen...

Ich habe jedenfalls eine Einstellung "Leistung" in der ich die Taktfrequenz des Prozessors einstellen kann. Eventuell wird die Einstellung erst angezeigt wenn man die Entwickler-Optionen freischaltet.

alfu30b
Beitragsersteller

Klar, ich suchte halt nur nach einer anderen Möglichkeit als CPU zu untertakten. Wie ich den CPU langsam krieg weiß ich.