Android-App, welche Umgebungsgeräusche an den Kopfhörer wiedergibt?

3 Antworten

Solche apps kenne ich nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen das es solche geben wird. Krankenwagen und hupen sollte man eigentlich durch normale Kopfhörer durchhören. Außer wenn man overears mit Unterdrückung hat. 😁

bristam
Beitragsersteller

Besten Dank. Aber wie gesagt, geht mir wirklich um eine App. Habe wunderbare in-ears, welche ich auf keinen Fall missen will...

JoyMalena  06.02.2017, 01:34

Ich kann dir nur den Tipp geben dann vielleicht auf andere Kopfhörer umzusteigen. Es gibt viele wo der Sound gut ist und man trotzdem noch laute geräusche hören kann.

bristam
Beitragsersteller

:-) Naja, für Apple gab es mal diesen Ansatz:

http://www.giga.de/downloads/itunes/news/awareness-app-um-umgebungsgerausche-trotz-ohrstopsel-zu-horen/

Also wenn ich zuhause Musik höre, dann nehme ich zumindest Telefonklingeln oder die Türklingel nicht wahr. Eigentlich suche ich ja genau das Gegenteil von "overears mit Unterdrückung"...
Also wenn es hier einen App-Entwickler geben sollte: ich bezahle gerne ein paar Euro dafür mache Werbung dafür.

sorry, aber wenn du mit INEARS diese gerässche schon nicht mehr hörst, dann bist du entweder schon taub, oder wirst es bald, weil du offenbar vieeeel zu laut hörst...

lg, Anna

Hol dir doch Offene Kopfhörer