Häufige kleine Aussetzer bei Musikwiedergabe über Bluetooth?

2 Antworten

Bei mir genau dasselbe: S7edge mit Android 6.01, Samsung Level On Pro und dauernd nervige kleine Aussetzer und Störgeräusche. Bei all meinen anderen Bluetooth-KH und -Boxen tritt das nicht auf - nur bei diesen zwei angeblich besonders gut aufeinander abgestimmten Geräten desselben Herstellers ... grotesk.

Marblecrust  09.09.2017, 16:33

P.S. Eine Lösung kenne ich leider auch nicht. Firmware-Update scheint weder existent noch möglich ...

Also es kann an vielen Sachen liegen. Hast du das selbe Problem wenn du es über andere Geräte verbindest?

Lucas01323  29.12.2016, 16:50

Meine (die gleichen) Funktionieren Perfekt mit dem gleichem Handy.