Android App für NordicWalking gesucht.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate dir zu der App "Runtastic"! Sie zeigt genau die dinge an, die du auch haben willst. Die App ist kostenlos, es gibt zwar ein 4,99 Vollversion aber die fügt nur zusätzliche funktionen hinzu.

Die App "runtastic" wäre hier perfekt für dich! Du kannst zwischen verschiedenen Sportarten wie Joggen, Walken, Fahrradfahren usw. wechseln und dir live deine aktuell zurückgelegte Distanz, Pace, Geschwindigkeit, Route, usw, anzeigtt.

Runtastic soll echt klasse sein, gibt es auch für Jogger und Radler. Viel spass beim Walken