Android App gesucht für Distanzmessung beim Wandern. Wer hat Erfahrungswerte und kann eine gute App dafür weiterempfehlen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine einfache Tracking-App suchst, ohne viel Schnickschnack, einfach zu bedienen, mit übersichtlicher Darstellung und völlig ohne Werbung, dann kann ich dir wärmstens "Geo Tracker - GPS Tracker" empfehlen. Bin sehr zufrieden damit :)

Klappstuhl001
Beitragsersteller

alles was ich brauche...danke !!

Wie wärs mit runtastic? Da kannst du von motorrad bis hinzu Eislaufen alles einstellen... unter anderem auch wandern!

Mein Vater hat gute Erfahrung mit
" AndroidRun".

Klappstuhl001
Beitragsersteller

ich finde diese app leider nicht