Android "Aktion durchführen mit..." Problem

2 Antworten

Hey bei mir ist das ajch so :( aber mittlerweile nicht mehr immer. Du musst einfach öfter auf das programm was du öffnen möchtest drauf gehen und es speichert automatisch dass du zb explorer nicht benutzt...dann geht es wef :)

Hallo ich habe die selber fehler seit tagen jetzt mit mein samsung 20 plus automatisch ist es aufgetaucht darf ich fragen wie sie die lösung gefunden haben hoffe sie haben damals losung gefunden