Photos von Iphone auf PC verschoben, dann dummerweise im PC Explorer auf rückgängig machen geklickt. Photos sind verschwunden. Wie wiederherstellen?

1 Antwort

Versuch Dein Glück Gelöschte Fotos wiederherstellen - so klappt's (heise.de)

aber es gibt nur eine einzige sichere Methode: Greif auf die Bilder aus dem BackUp zurück

Frans425
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Icloud Backup habe ich aber leider nicht aktiviert. Und das auf dem Heise Link vorgeschlagene Vorgehen hatte ich auch schon gleich ausprobiert, hat leider aber nichts gebracht, Recuva hat die Photos auch nicht gefunden. Sonst noch Ideen?

MichaelSAL74  22.07.2023, 15:54
@Frans425

Konsequenz draus ziehen: regelmäßige BackUps anlegen und pflegen