Android 4.1.2 mehrteiliges Hintergrundbild

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgen,

obs funktioniert, kann ich nicht garantieren. Hab kein Android Handy, aber das ist die "Anleitung", nachdem ich ein wenig gegoogelt hab: Bild suchen --> Menu-Taste --> Einstellen als --> Hintergrundbild --> unten Auswählen ob es Einteilig oder mehrteilig für mehrere Home-Screens --> Bildausschnitt größer ziehen --> Speichern fertig.

LG

Yako

CatGirl98
Beitragsersteller

Ich mach dich jetzt trotzdem mal zur hilfreichsten Antwort;)

Yakoraso  10.07.2013, 11:50
@CatGirl98

Hab grad kurz rumgeoogelt, konnte aber keinen weiteren Beitrag finden. Tut mir Leid, ohne Android Testmodell kann ich dir dann nicht mehr weiterhelfen.

LG

Yako

CatGirl98
Beitragsersteller

Erstmal danke für die Antwort:) Also die Methode hat bei meinem Handy unter Android 2.2.6 auch noch funktioniert, aber seitdem ich Android 4 nutze, gibt es diese Auswahlmöglichkeit einteilig/mehrteilig am unteren Bildschirmrand nicht mehr:/ Naja trotzdem vielen Dank für die Antwort:)