Wo speichert Android das Hintergrundbild des Sperr und Startbildschirms ab?

2 Antworten

Nutze am besten die Wiederherstellungssoftware von Samsung! Mit SmartSwitch habe ich mein S6 edge auch schon mehrmals wiederhergestellt! Klappt echt gut und geht sehr schnell! Und das Hintergrund Bild wurde bei mir auch wiederhergestellt :)

Liebe Grüße!

StefanBraun
Fragesteller

Wie heisst die Wiederhstellungssoftware?

StefanBraun
Fragesteller
@nBsCyrox

Danke für den Tipp. Danke und Pfeil hoch gegeben. Bleiben dann auchdie Apss und so weiter erhalten? (Kontakte usw?

nBsCyrox  20.09.2016, 18:40
@StefanBraun

Ja, das wird alles gespeichert! Wenn ich mich richtig erinnere kannst du sogar mit Häkchen auswählen welche Daten du sichern möchtest! Angezeigt wird es dir aufjedenfall!

Danke für die Bewertungen :)

Wird ja nicht so schwer sein die Bilder neu aus dem Netz zu laden. Mach einen Screenshot der Bilder und Google sie dann rückwärts.

StefanBraun
Fragesteller

Die Bilder sind nicht aus dem netz das sind eigene, einmalige