Andrew tate ist ein freier man?

7 Antworten

Guten Morgen!

Ich mag ihn nicht besonders - vor allem in dem Aspekt nicht, was man über ihn so hört und weiß.

Seine Geschäftsideen und Darstellungen von geschäftlichen Prozessen sind ja "einigermaßen in Ordnung" - aber als Person finde ich ihn unerträglich.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Da hast du aber was falsch verstanden

Tate ist alles anderes als ein freier Mann, er steht noch immer unter polizeilicher Untersuchung, darf Rumänien nicht verlassen und sich nicht beliebig im Land bewegen und erwartet ein Gerichtsverfahren

Er steht allerdings eben nicht mehr unter Hausarrest

Keine Güte Idee, dieser Mensch sollte nicht frei rumlaufen.

da die Behörden festgestellt haben das er nichts gemacht hat und keine Beweislage vorhanden ist.

Beides Falsch. Der Prozess gegen ihn kommt erst noch. Bis dahin wurde der Hausarrest jedoch beendet.

Mir egal, er hat anscheinend nix verbrochen also gehört er auch nicht eingesperrt

SeemannsgarnPD  08.08.2023, 12:51
er hat anscheinend nix verbrochen

Kann man noch nicht sagen, der Prozess kommt erst.

Henny97  08.08.2023, 13:14
@SeemannsgarnPD

Ah okay

Ja ist mir auch eigentlich völlig egal was der Typ macht oder nicht macht :D