Andre Schiebler von Apecrime <3

3 Antworten

In einem video mit 15 fakten über andre sagt er dass sein vater irgenwo in dresden wohn und ihn seit 7 jahren nicht gesehen hat

Genaues weiß ich nicht, aber ich glaube alle drei hatten ne miese kindheit, jan wegen seinem ständigen krankwerden, cengiz wegen den noten und so und andre hatte irgendwas auch noch aber ich hab es nicht so genau in erinnerung.

Guck dir doch das draw my life von ihm an, da müsste irgendwas stehen