Kennt jemand ein (Natur-) Hintergrundbild, das farblich zu diesem Sperrbildschirm passt?

4 Antworten

vielleicht hast du dir ja soetwas vorgestellt

 - (Handy, Tiere, Samsung)

Hallo, nochmal ich - vielleicht gefällt dir dieses Bild?

Da ich die für dein Handy erforderliche Bildgröße nicht kenne, habe ich das Foto nur geringfügig geschnitten, musste allerdings die Qualität deutlich runtersetzen (Speicherplatz bei GF max. 2 MB). Solltest du andere Vorstellungen haben, lass es mich wissen... LG.

PS: Hast du ein Bildbearbeitungs- bzw. Schneidprogramm?

Sperlingskauz, 2013 - (Handy, Tiere, Samsung)

VaultPassX
Beitragsersteller

Das hast echt du fotografiert? Cool :) Danke, das Bild ist super :D Ich würde es dann nehmen, wenn das okay ist! Ja, ich hab ein Schneideprogramm :)

PicaPica  02.02.2017, 15:01
@VaultPassX

Natürlich ist das in Ordnung, deshalb habe ich es dir ja zukommen lassen :-))

Ob die Qualität für dich hinreichend ist, musst du halt sehen. Wenn nicht - melde dich einfach nochmal. LG.

Hätte noch ein paar Bilder für dich, aber die konnte ich unmöglich auf 2 MB "abqualifizieren". Nochmal Grüße, PicaPica.

Als Hobbynaturfilmerin hätte ich da Einiges im Angebot und wüsste gerne, was genau du am liebsten hättest.

Was würde dir am meisten gefallen - Landschaften, Pflanzen, Falter, oder Siebenschläfer, Käuzchen etc.? Sag einfach Bescheid! LG.

VaultPassX
Beitragsersteller

Wow! Danke! Ich mag sehr gern Wirbeltiere, am besten mit möglichst viel Landschaft drumherum :) ...echt, Hobbynaturfilmerin? Cool :D

PicaPica  01.02.2017, 16:34
@VaultPassX

Wäre nur zu bedenken, dass je mehr Landschaft, desto kleiner das Tiermotiv, aber ich werde mal sehen, was sich machen lässt.

Werde dir heute Abend eine neue Antwort schreiben, nebst Bild..., oder wir finden eine andere Lösung.

Also bis dann - LG.

Hey Pfote23 kleiner Voschlag nimm das Bild weiß nicht ob es dir gefällt aber es hatte etwas in beide Richtungen von Tier und Natur  (Link, https://de.best-wallpaper.net/Raindrops-on-green-leaf-and-ladybug_wallpapers.html ) :D Hoffe dir gefällt es Liebe grüsse vom Crunchie