Andiod Telefon wie Anruf beenden?

4 Antworten

Wenn ich die Tastatur verlasse um z.B. was im Internet zu suchen während des Telefonats, dann kann ich das Gespräch beenden, indem ich oben am Rand die Leiste (ist grün hinterlegt) nach unten ziehe und dann erscheint auch der rote Hörer zum auflegen bzw. beenden. Ich habe ein Samsung Handy, aber ich denke das es bei anderen Marken ähnlich ist.

Egal wie Du die Leiste nennst, Du musst halt vom oberen Bildschirmrand nach unten ziehen.

Meiner Meinung nach geht es auch wenn Du auf das Symbol gehst, mit dem die Telefonapp normalerweise geöffnet wird. Oder in dem Du die geöffneten Apps anzeigen lässt (normalerweise der rechte oder linke der drei Buttons am unteren Bildschirmrand).

Dropleiste runterziehen. Du solltest da bei aktiven Anrufen ein kleines Fenster haben bei dem du auflegen kannst.

UFOpilot
Beitragsersteller

Ist das das oben wo vibrieren lautlos steht und die Taschenlampe?

UFOpilot
Beitragsersteller

Dropleiste? Den Ausdruck kenne ich nicht.

Notificationbar nach unten ziehen, und den roten Knopf bei den Benachrichtigungen drücken.

UFOpilot
Beitragsersteller

Ich schaffe es nicht mal die Meldungen zu finden, wenn ich nicht eingeloggt bin und Youtube mir meldet . Ich logge mich ins Telefon ein ein die Hinweis-Benachritigungen sinnd weg.

UFOpilot
Beitragsersteller

Den Ausdruck kenne ich auch nicht.