Anders herunter holen?

5 Antworten

Versuch es mal eine längere Zeit nicht zu mache oder mach Pausen. Zudem kannst du es mal mit Gleitgel versuchen (keine anderen Sachen die nicht dafür geeignet sind), kannst es auch mal in der Dusche machen.

Was für mich irgendwann die Veränderung war, war das benutzen einer Taschenmuschi kann man sich einfach selber bauen (Anleitungen im Internet). Oder du versuchst mal dich zu Fingern (aber auch hier wieder nur mit dem Finger, nichts anderes)

Bei fragen kannst dich auch melden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an ob du vorhaut noch dran hast oder nicht aber du kannst mal mit gleitgel versuchen oder eine Taschenmuschi

Es sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt, aber eines lass bleiben: nicht mit dem Staubsauger-Rohr. Das kann übel enden, Du kannst verbluten.

Andere Hanf

Andere Orte

Taschenpussy bauen oder kaufen

Anal

Mal die andere Hand benutzen.

Gleitgel, lange Pausen machen, so wird es intensiver.