Wie hole ich mir am exotischsten einen runter?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

•Probier's in unterschiedlichen Positionen, z.B auf dem Bauch/Rücken, stehend, sitzend, gegen die Wand lehnend usw. 🙈

•Einfach mal etwas langsamer angehen. Langsam die Hoden massieren und den Penis sanft streicheln und ab und zu kurz hoch und runter😁

•Gewöhnlich einen runterholen und bevor du kommst langsam aufhoeren. Paar Sekunden runterkommen und leicht wixxen, sodass du fast kommst, aber es immer weiter hinauszögerst ^^

•Druck ein Bild von einer geilen Klassemkameradin/Pornodarstellerin oder sonst wem aus und wixx dir einen drauf. Fühlt sich echt besser an :D

•In Gedanken dir deinen eigenen Porno zusammenbasteln mit heißen Mädchen die du kennst oder so :) Augen dabei zu und das Kopfkino loslegen lassen!

Hoffe ich konnte dir damit vllt etwas helfen😊 Viel Spaß dir noch beim herumexperimentieren👐 LG

Dominoleben  05.03.2017, 01:56

Du kannst mich auch auf Instagram erreichen per DM, heiße dort "habekeinname"

Dominoleben  05.03.2017, 01:48

Ich nehme einfach eine Sneakersocke oder eine normale und stülpe sie über meinen Schwanz. (Etwas hochziehen damit die Vorhaut nicht ein Teil der Socke zwischen dem Penis und der Vorhaut eben einklemmt). Dann einfach wie gewohnt wixxen. Gleitgel benutze ich nicht, da ich selber erst 15 bin und deswegen schwer an Gleitgel komme :)

Dominoleben  05.03.2017, 01:40

Dann guck dir einfach mal immer ein paar geile Bilder z.B den Tag über an. Irgendwann bist du dann richtig geil und dann macht das wixxen gleich doppelt soviel Spaß. Ich mach es mir auch gerne noch mit einer Socke :) Anderes Gefühl aber gleiche Wirkung 👐

Mijuu
Beitragsersteller
@Dominoleben

Wie machst du das mit der Socke? Benutzt du dabei Gleitgel?

Mijuu
Beitragsersteller

Danke für deine ausführliche Antwort!

Ich habe halt meistens nur keine Zeit zum herauslösen, da es schnell gehen muss. Trotzdem wünsche ich mir einen sehr gefühlvollen Orgasmus.