anderes Wort gesucht! (formelleres Wort)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, abgegrast, an Interesse verloren, an Bedeutung verloren, breitgetreten, weitgehend ausdiskutiert, nachrangige Bedeutung erlangt, ausreichend in den Medien behandelt, Gruß Osmond

osmond  21.07.2011, 15:56

Danke für den Stern, lgO

..dieses Thema wurde in der Vergangenheit hinreichend diskutiert....über dieses Thema wurde schon oft lang und breit diskutiert......zu ´diesem Thema gibt es aufgrund der zahlreichen Diskussionen keine neuen Erkenntnisse..

Sorry, aber nur ein Wort fällt mir da nicht ein!

Thema ist abgegriffen, aus der Öffentlichkeit verschwunden, stößt nur noch auf Desinteresse, ausgenudelt, schon von allen Seiten abgehandelt worden, uninteressant geworden.............

Hoffe da ist was dabei.

Wie wärs mit aus der mode gekommen