Anderes Urin beim drogenscreening abgeben?

6 Antworten

Versuch mal viel Wasser bzw Fruchtsäfte zu trinken . Den test fälschen wenn die das mitkriegen werden die noch mißtrauischer . Der Termin war ja so überraschend . Also lieber nix fälschen viell sich mit Drogen u Wirkungsweise mal auseinandersetzen u Abstand gewinnen .

Uk bei dir zuhause... is klar...

So häufig, wie ich diese Urin-Tausch-Fragen hier lese, kannst du davon ausgehen, dass die Polizei (oder wer auf immer dich testet), sichergehen wird, dass dieser Betrug ausgeschlossen ist.

Oder die Kontrolleure sind wirklich von gestern.

Der Arzt erkennt ziemlich sofort, dass der Urin alt ist - nach ein paar Stunden sieht das bei der Untersuchung ganz anders aus als frisch.

Wem must du denn die UK abgeben und wieso?

Bambi291019
Beitragsersteller

Jugendamt & ich war 3 Monate in einer Entzugsklinik und wurde gegen ärztlichen Rat entlassen mit der Voraussetzung vom Jugendamt ich bleibe clean

Kerosine  02.01.2019, 14:14
@Bambi291019

Nach welcher Rechtsgrundlage denn bitte? Das Jugendamt kann dich doch nicht zwingen einen Drogentest abzugeben, wenn du nicht irgendwie strafrechtlich verurteilt wurdest? Warst du freiwillig in der Klinik, war das eine normale Psychiatrie oder was?

Aber zu deiner Frage: Beim Jugendamt sollte das nicht auffallen mit Fremdurin.