Anderes Urin beim drogenscreening abgeben?
Ok es ist jetzt 20 vor 12 und ich muss um 14 Uhr mein Uk abgeben. So dumm wie ich war, habe ich mir Silvester nicht ganz entgehen lassen was zu schmeißen. Also ich bin schon einmal aus dem Schneider da helfen mir auch keine Kohletabletten mehr. Da die Uk bei mir zu Hause ist und ich denke das mich niemand dabei beobachtet wenn ich in den Becher pisse hatte ich den Einfall mal bei mir im Ort bei bekannten rumzufragen ob die mir ihr Urin leihen würden. Schnell habe ich aber gemerkt das ich irgendwas falsch gemacht habe bei meiner freundeswahl weil mir bis jetzt niemand auf die Frage ob er in den letzten 2 Monaten irgendwelche Drogen genommen hat mit nein antworten konnte.
außer ein Kumpel von mir er meinte er hat an Weihnachten ein bisschen geraucht und davor im April.
- fällt das auf das es nicht mein Urin ist?
- Denkt ihr sein Urin wäre positiv weil ich glaube wenn man nur selten raucht dann hält das so weit ich weiß nicht so lange, oder?
Brauche eine schnelle Antwort 🙄
5 Antworten
Versuch mal viel Wasser bzw Fruchtsäfte zu trinken . Den test fälschen wenn die das mitkriegen werden die noch mißtrauischer . Der Termin war ja so überraschend . Also lieber nix fälschen viell sich mit Drogen u Wirkungsweise mal auseinandersetzen u Abstand gewinnen .
So häufig, wie ich diese Urin-Tausch-Fragen hier lese, kannst du davon ausgehen, dass die Polizei (oder wer auf immer dich testet), sichergehen wird, dass dieser Betrug ausgeschlossen ist.
Oder die Kontrolleure sind wirklich von gestern.
Der Arzt erkennt ziemlich sofort, dass der Urin alt ist - nach ein paar Stunden sieht das bei der Untersuchung ganz anders aus als frisch.
Wem must du denn die UK abgeben und wieso?
Nach welcher Rechtsgrundlage denn bitte? Das Jugendamt kann dich doch nicht zwingen einen Drogentest abzugeben, wenn du nicht irgendwie strafrechtlich verurteilt wurdest? Warst du freiwillig in der Klinik, war das eine normale Psychiatrie oder was?
Aber zu deiner Frage: Beim Jugendamt sollte das nicht auffallen mit Fremdurin.
Wenn Du keinen sauberen Fremd-Urin hast und der Test im privaten Umfeld (z.B. Eltern) durchgeführt wird, dann hilft evtl. die Methode "Wasser-verdünnter Apfelsaft"
oder einfach
Mut, Deinen Drogenkonsum unumunden zuzugeben (der Verdacht ist ohnehin präsent, sonst würdest Du nicht zum Testen aufgefordert werden.)
Jugendamt & ich war 3 Monate in einer Entzugsklinik und wurde gegen ärztlichen Rat entlassen mit der Voraussetzung vom Jugendamt ich bleibe clean