Anderer Typ?

Könnte es auch sein das es auf jemand bezogen ist der auf sie steht den von dene gibt es ein paar und aie antwortet nicht auf diese storys

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Auf mich bezogen 89%
Auf einen anderen Typ 11%

2 Antworten

Es ist nur ein Instapost, frag lieber sie und nicht uns. Schliesslich sind wir nicht in ihrem Kopf drin.

Wenn sie schon schreibt, dass sie den noch nie gebracht hat, nehme ich an, dass sie meint, sie hätte noch nie eine Story extra für dich gemacht.

Und Junge: Satzzeichen.... Bitte nutze sie.

Auf mich bezogen

Ich denke es ist auf dich bezogen, schreib ihr lieber mal und frag nach