Anderer Preis wie beim hersteller?

4 Antworten

Was willste dagegen tun, mehr bezahlen? Da haben die bestimmt nichts dagegen.

Du hast bestellt und warst mit dem Preis zufrieden. Ein Kaufvertrag ist damit zustande gekommen.

Du kannst natürlich versuchen nach zu verhandeln.. aber ein Recht auf Preisminderung hast du nicht.

69Lennard69
Beitragsersteller

Ich hab diesen bestellt und bezahle dem im Markt dann aber trotzdem Danke für die Hilfe👍🏼

Naja, der Elektromarkt muss auch Miete, Strom und die Angestellten bezahlen. Da sind die in der Regel teurer, als Online.